how to create a website


Gesicht zeigen bei Dej Herwesche

Dein exklusives Porträt-Video

Erzähle uns von Deiner Stadt, Deinem Herborn. Sei dabei. Kostenlos!
Wir sind bemüht, an jedem Freitag einen neuen Clip zu posten und freuen uns über Deine Unterstützung. Die Auswahlkriterien sind einfach. Du bist entweder hier in Herborn geboren, Du lebst hier oder Du arbeitest hier. Was auch immer Dich mit dieser Stadt verbindet, wofür Dein Herz schlägt, erzähle uns davon.

Wie funktioniert so ein Dreh und was passiert danach?

Ganz einfach: Wir kommen an einem mit Dir abgestimmten Tag zu Dir und Du erzählst Deine Geschichte im Rahmen eines Interviews vor der Kamera. Die Fragen sind vorgegeben, Du brauchst Dich also nicht vorzubereiten. Zum Abschluss drehen wir noch ein paar Bilder aus Deinem Alltag, in Deiner gewohnten Umgebung. Fertig.
Das Ganze dauert rund ein bis zwei Stunden. Dein Film ist in der Regel am darauf folgenden Freitag hier auf unserer Website, bei Facebook und Vimeo online.
Du darfst, kannst und sollst den Film für Dich einsetzen. Der Film wird auf den oben genannten Kanälen veröffentlicht. Die entsprechenden Links stellen wir Dir zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du den Clip dann mit Deinen Freunden teilst. Bearbeiten, kürzen und/oder ändern darfst Du den Film lediglich und ausschließlich mit unserer Zustimmung. Das nicht verwendete Rohmaterial wird nach Fertigstellung Deines Films vernichtet.

Film ab! Wir freuen uns auf Dich! 

2 Stunden Dreh bei dir vor Ort.
Inkl. 20 Minuten Video-Interview
Es fallen für dich keine Kosten an!
Adresse

Dej Herwesche -
Joerg Plechinger
Kornmarkt 17
35745 Herborn (Hessen)

Kontakt

Email: info@herwesche.de
Fon: +49 2772 508.97.45‬           
Mobil: +49 1525 377.88.51